"/>

Blazer Lady Grace aus Tencel Stretch Twill

Petra Hofer
Dies & Das

Geht das - ein Schnittmuster für Jersey ausgelegt aus Tencel Soft Stretch Twill genäht? Diese Frage geisterte schon etwas länger in meinem Kopf herum. Jetzt kann ich's bestätigen: es geht!

Der Blazer Lady Grace von Mialuna ist für dehnbare Ware wie Jersey oder Sweat ausgelegt und bereits vor einige Zeit hatten wir getestet, ob er auch aus Bengaline funktioniert. Nachdem dieser erste Test erfolgreich war, kam der zweite Test mit dem wunderbaren Tencel Soft Stretch Twill von meetMilk und yeah - ich bin mehr als begeistert, so wohl fühle ich mich in diesem neuen Blazer! Tencel Soft Stretch findest Du derzeit in 18 Farben im Shop und - seit unserem erfolgreichen Test - haben wir natürlich direkt Nähpakete zu diesem Projekt mit eingestellt. Damit hast Du direkt die Zutaten für Deinen Blazer zusammen!

Ich trage hier übrigens die Farbe Cider und habe den Blazer kombiniert zu meiner farbenfrohen Sommerhose nach dem Schnitt Smeralda von Schnittmuster Berlin.