Blouson Birgit

10.09.2021 18:26

Auf die inneren Werte kommt es an - also zeige ich Dir die Jacke Birgit von Schnittmuster Berlin nun auch zuerst einmal von der Innenseite! Denn genau darum geht es heute: Schnittmuster Berlin hat ein kostenloses Add-On auf ihrer Seite veröfffentlicht, mit dem Du den Blouson Birgit füttern kannst! Und das finde ich großartig, denn damit kannst Du einige weitere Stoffe sehr gut für diesen Schnitt verwenden.

Wie z.b. bei meiner Jacke ein Baumwoll-Elasthan-Stoff. Auf dem zweiten Bild siehst Duch diesen und ich bin einfach verliebt in diese wunderschöne Jacke! Bevor Du Dich auch in den Stoff verliebst muss ich leider gestehen, dass dieser heute binnen 30 Minuten ausverkauft war und auch der Großhändler nichts mehr davon auf Lager hat. Sollten wir noch irgendwo etwas von diesem Stoff auftreiben, erfahrt Ihr es natürlich als Erste!

Weitere Stoffe, die Du gut für Birgit verwenden kannst: Jacquard-Strick! Schau Dir unbedingt auch das Designbeispiel bei Schnittmuster Berlin an. Zoe trägt den Blouson Birgit aus unserem Stoff Art. Nr. 38293. Und damit erkennst Du auch das gesamte Potenital vom Blouson Birgit, denn je nach Stoffwahl ist dieser entweder elegant oder aber sportlich.