"/>

Bluse Holly

Petra Hofer
2022-01-27 08:52:00 / Dies & Das

3 x Farbe
3 x unterschiedliche Farb-Typen
3 x tolle Desinger-Stoffe von Swafing

Wie gefällt Dir unser Farb-Dopamin? Wir waren so geflasht von den schönen Stoffen, dass wir alle drei uns eine Bluse Holly von Studioschnittreif daraus genäht haben. Also eigentlich hat Julia damit angefangen und Claudia und mich ganz schnell mitgerissen. Ich hätte auch fast schon wieder gekniffen, wenn nicht gestern unser Swafing-Lieblingsvertreter mit Stoffnachschub vor der Tür gestanden hätte, denn eines war mir direkt klar: wenn ich DIE Bluse hier zeige, möchte der ein oder andere die vielleicht auch haben!
Daher zuerst die gute Nachricht: vom Viskose Stoff "Seawead" (Claudia's und meine Bluse) ist noch etwas da. Du findest diese unter Art. Nr. 41721 und 41726). Und damit kommen wir auch schon zur schlechteren Nachricht: der Blusenstoff von Julia ist bereits vergriffen - sorry!

Und ja -der Kenner von Euch sieht sofort: wir haben die Bluse Holly verändert: sie hat bei uns allen einen langen Arm mit Rüsche am Saum erhalten. Dieser ist zwar nicht gleich, aber ähnlich gearbeitet.