"/>

Bluse Milla aus Bordüren-Viskose-Stoff

Petra Hofer
2021-05-07 07:40:00 / Stoffe

Darf ich vorstellen: das ist Claudia. Claudia arbeitet seit 1 Jahr in unserem Versandteam und sie ist dabei immer die Ruhe selbst - egal wie hoch die Auftragsberge sich türmen! Wenn Du in dieser Woche hier angerufen haben solltest, kann es sein, dass es Claudia war, die Dein Gespräch entgegengenommen oder aber auch Deine Mail beantwortet hat. Denn wir geben gerade alles, um unsere Julia zu vertreten, die eigentlich kaum ersetzbar ist.

Und was Claudia auch ziemlich gut kann: Nähen! Als dieser ausgefallene, italienische Bordüren-Stoff hier ankam, war es um sie geschehen. Dass ich diesen gar nicht so schnell schaffte einzustellen, kam ihr ganz recht, denn nach 2 Tagen Bedenkzeit stand ihr Plan: es sollte eine Tunikabluse Milla werden! Und wie Du siehst, war der Plan perfekt! Entstanden ist eine herrliche sommerliche Tunika, bei dem der Bordürenstoff bestens zum Einsatz kam! Einfach wunderbar 😍