"/>

Bluse Roba

Petra Hofer
2022-02-10 20:54:00 / Dies & Das

Für die Bluse Roba haben wir zwei weitere Nähpakete gepackt - nicht so ganz ohne Grund, denn eines davon hatte ich für meine Roba-Bluse ins Auge gefasst. Diese ist aus Seiden-Stretch in einem dunklen braun - der Stoff ist edel, glänzend und leicht dehnbar, was die Bluse natürlich auch sehr bequem macht. Die Idee hatte ich schon etwas länger, aber die Blusenknöpfe bereiteten uns Kopfzerbrechen.
Das haben wir aber nun glücklicherweise gelöst, denn diese Knöpfe gibt es nun in vielen Farben! Damit haben wir ab jetzt immer die passenden Knöpfe zu den verschiedensten Blusenstoffen, so dass dem Bluse nähen zumindest in dieser Hinsicht nichts mehr im Wege steht!

Warum ich von zwei neuen Nähpaketen spreche? Diesen schönen Seiden-Stretch haben wir auch in einem kräftigen Lila - perfekt für den Farbtyp Winter!
Du findest diese im Shop unter Näh-Pakete, - das Papierschnittmuster zur Bluse Roba von Einfach Nähen findest Du unter Art. Nr. 41156.

Habt einen wunderschönen Donnerstag!