"/>

Cardigan Giselle

Petra Hofer
2022-03-07 21:19:00 / Dies & Das

Unkompliziert - so ist der Cardigan Giselle von Schnittmuster Berlin und genauso ging es heute bei unserem kleinen Fotoshooting. Laura meinte nämlich so lapidar: wir brauchen dringend andere Hintergründe. Der kurze Blick aus dem Fenster bestätigte, - die Handwerker machen gerade Frühstückspause. Das war das Kommando zur Übernahme der Baustelle - na wenn das mal nicht ein anderer Hintergrund ist :-)
Der Cardigan Giselle lässt sich ganz unkompliziert aus Feinstrick nähen, denn er besteht lediglich aus einem Schnittteil plus 2 Ärmel. Du solltest lediglich darauf achten, dass Dein Stoff schön fließt, - also nicht zu schwer ist. Mein Cardigan ist aus feinstem Merino-Wollstrick (Art. Nr. 42952), der trägt sich so angenehm!

Natürlich bekommst Du das Schnittmuster zum Cardigan Giselle bei uns (Art. Nr. 30353). Dazu trage ich eine Hose Benedikte von Schnittmuster Berlin sowie ein Pepelinchentop

Dass wir uns ziemlich auf unsere neuen Räume freuen, brauche ich wohl nicht erwähnen.... die Treppe könnte auf jeden Fall öfter zum Fotomotiv werden. Dann natürlich ohne Abdecktücher :-)