"/>

Designnähen von @hecker_bianca

Petra Hofer
2022-01-26 09:34:00 / Dies & Das

Und noch ein weiteres Designbeispiel darf ich Euch zeigen zum Viskose-Elastic-Stoff mit Paisleymuster in Blau/Violett. @hecker_bianca (Instagram) hat sich daraus eine Longbluse aus dem Buch Timeless Chic genäht - ein weiteres Modell das zeigt, wie unterschiedlich der Stoff vernäht werden kann.

Bianca schreibt in ihrem Post u.a.: "der Stoff ist nicht durchsichtig, also nicht zu dünn und franst auch nicht so sehr, wie manche Viskosestoffe. Ein Traum sind die Farben"

Ich befürchte manchmal, dass genau die Farben auf unseren Produktbildern nicht so herüberkommen, wie sie in natura sind. Damit meine ich die Lebendigkeit, - denn tatsächlich war dieser Stoff in den letzten Wochen tatsächlich in jeder zweiten Einkaufstasche von Kundinnen, die zu einer Farbberatung hier waren, - natürlich immer nur in der zur Kundin passenden Farbstellung. Biancas Fotos zeigen die Farben sehr naturgetreu und gleichzeitig lässt sich der Maßstab des Musters natürlich so sehr gut erkennen. Lieben Dank, dass Du für uns diesen Stoff zu so einer schönen Bluse vernäht hast!

Die Farbstellung Blau/Violett findest Du im Shop unter Art. Nr. 40774.