"/>

Die Drei Damen vom Grill

Petra Hofer
2022-03-21 22:34:00 / Dies & Das

Bei Bildern, auf denen wir Drei - also Julia, Laura und ich - zu sehen sind, sage ich hier oft gerne absolut scherzhaft: da sind wir wieder, die drei Damen vom Grill.... Anfangs schauten Julia und Laura mich dann immer sehr fragend an, bis mir klar wurde, dass dieser Scherz nur von Geburtsjahren der 70ern oder davor verstanden werden kann. Ich habe also zunächst einmal Aufklärungsarbeit bei meinen Küken über das Fernsehprogramm in meiner Kindheit betrieben, in der die Serie zum Vorabendprogramm der öffentlich rechtlichen gehörte. Seitdem verstehen sie meinen Humor und so zogen Samstag nicht die drei Damen vom Grill, sondern die drei Damen von pepelinchen auf die #hhcologne - nachdem wir natürlich ein Outfitfoto in noch frischer, vom Frühstück gestärkter Verfassung und in bester Laune in der schönen Fotokulisse des Hotels gemacht hatten.

Dieses Foto kennst Du vielleicht schon aus unserer Instagram Story, in die wir es Samstag direkt setzten, und ich muss zunächst einmal DANKE sagen - wir haben so viele Komplimente dazu erhalten und natürlich auch Nachfragen zu einzelnen Outfitkomponenten, dass wir zu Dritt diese Fragen in unseren Pausen während der Messe kaum schafften zu beantworteten. Und darüber haben wir uns wirklich von Herzen gefreut!
Übrigens - jede von uns hat ihr Outfit frei gewählt, - zusammen ergab es dennoch ein wunderschönes, harmonisches Bild und ich darf auch mit ein wenig Stolz sagen: wir haben Pepelinchen absolut würdevoll vertreten: authentisch, bunt und gut gelaunt (auch bereits vor dem ersten Prosecco des Tages). Bevor ich nun weiter abschweife, jetzt aber zu den Outfit-Fakten:

Julias Outfit: Hose Anke von Schnittmuster Berlin aus Tencel-Stretch-Twill in der Farbe Lapis (Art. Nr. 28789) und Bluse No. 6 von Junidesign aus Viskoste (leider schon vergriffen)

Lauras Outfit: Jumpsuite Gini von von Kibadoo aus Baumwoll-Bambus-Jersey (Art. Nr. 36329) kombiniert mit Blouson Brooklyn von Pattydoo (Nähpaket aus dem Vorjahr, daher vergriffen).

Petras Outfit: Hose Nuru von Schnittmuster Berlin aus Tencel-Stretch-Twill in Cider (Art. Nr. 28851) und Blude Besima von Schnittmuster Berlin aus Seide (Art. Nr. 39561).

Und als kleines Resümee dieses wunderschönen Tages: wir haben uns einfach nur wohl gefühlt (und werden auch weiterhin die Stoffe nicht gegen Grillwurst eintauschen - nur der Vollständigkeit halber)!!!