"/>

Flügel-Sweater Fraya

Petra Hofer
2021-12-10 18:27:00 / Dies & Das

Flügel-Sweater - Fraya von Kibadoo!

Julia hatte letztlich schon einmal ihre Fraya vorgestellt - und jetzt haben wir den Schnitt auch in unserem Sortiment. In der Outfitinspiration vom 8.12. erzählt Julia etwas über ihre Fraya. Sie hat dafür unseren wunderbaren Bono vernäht. Ein Glück ist gerade wieder eine Lieferung Bono und Bene eingetroffen.

Der Schnitt Fraya hat einen puristischen Flügeleinsatz am Ärmel. Der leicht oversizige Sweater hat dadurch ein total eigenes modisches Statement und hebt sich sehr erfreulich aus dem Einheitsbrei der normalen Sweater ab.

Denn der puristische Flügel-Sweater ist ein absoluter Eyecatcher. Du kannst Fraya sogar nur mit Flügel und ohne Ärmel nähen und erhältst einen topmodischen sportiven Überzieh-Sweater. Als Kleid wirkt Fraya durch den Flügel einfach etwas weiblicher und besonderer als ohne. Also wieder viele Möglichkeiten mit einem Schnitt.

Du findest Fraya unter der Artikel-Nr. 40689!