"/>

Heavy Rib Bündchen - Perfekt für eine coole Mütze!

Petra Hofer
2021-11-03 21:02:00 / Nähzubehör

Heute morgen kam Julia ein wenig bibbernd zur Arbeit und meinte: bitte wann ist es denn direkt Winter geworden? Die Antwort darauf habe ich zwar auch nicht, jedoch den passenden Stoff für coole Mützen! Denn mit warmen Kopf friert es sich einfach weniger.

Das Heavy Rib Bündchen ist wie gemacht für Beanie-Mützen - bereits 70 cm reichen dafür aus und mit einer Overlocknähmaschine ist das Projekt Mütze im Nu erledigt. Eine tolle Gratisanleitung dafür findest Du übrigens auf der Seite von delari.de

Bist Du ein Mützenfan? Ich weiß gar nicht, wie ich früher mal ohne auskommen konnte und plane gerade zumindest eine weitere in wollweiß (aus dem obersten Bündchen). Welche Mützenfarbe könntest Du noch gebrauchen?