"/>

Kleid Julia

Petra Hofer
Outfitinspiration

Jede Frau sollte ein kleines Schwarzes besitzen. Und wem Schwarz nicht so gut steht, kann ja ausweichen - so wie ich hier auf petrol!

Das ist das Kleid Julia von Schnittmuster Berlin - der perfekte Schnitt für das klassiche kleine Schwarze - hier in einem sehr dunklen petrol, das im Sonnenlicht leicht bläulich wirkt.
Das Kleid ist absolut bequem (da Jersey) und dennoch Wow! Das gedoppelte Vorderteil ist in Falten gelegt, was ein wenig kaschiert, Der Wasserfallausschnitt sorgt für Eleganz. Mein Kleid ist aus unserem Basic Stoff Tricot de Luxe - und damit ergeben sich natürlich schier unendliche Möglichkeiten an Farben für das Kleid Julia!

Besitzt Du ein kleines Schwarzes oder wählst Du dafür lieber auch eine andere Farbe für Dich? Und in welcher Farbe wäre "Julia" Dein Favorit?