"/>

Kleid Marlisa

Petra Hofer
2022-04-21 22:22:00 / Dies & Das

Kleid Marlisa von Miou Miou

Juhuu! Unsere liebe Uschi hat sich von mir knipsen lassen  ! Das musste aber auch sein, denn mit einem so schönen Kleid kommt man eigentlich nur ganz schwer an mir und der Kamera vorbei.

"Marlisa" ist ein feminines Kleid mit schwingendem Rockteil, das eigentlich jeder Figur schmeichelt, sind die 8 Nähte des Kleides einmal optimal Deiner Körperform angepasst, kannst Du in Serie gehen!
Im Sommer kurz und sexy oder Retro angehaucht im Maxikleid... mit kurzem Ärmel oder sogar ärmellos... alles ist möglich! "Marlisa" ist ebenso für Herbst und Winter absolut genial... mit Stiefeln oder Stiefelette, edel in Schwarz oder herbstlichen Farben, perfekt für jeden feinen und festlichen Anlass... Weihnachten.... Silvester... Geburtstage oder verspielt und farbenfroh für einen fröhlichen Alltag!

Den ✂️Schnitt findest Du unter (Größe 34-44) Art. 43330
und (Größe 44-54) Art. 43955

Den wunderschönen Jersey, den Uschi vernäht (soft lila) hat findest Du unter Art. 42999 !
Die zweite Farbvariante (soft khaki) findest Du unter Art. 43001 !