FAQ - Häufige Fragen

leider kann es zu gewissen Farbabweichungen kommen, wenn Dein Monitor nicht korrekt eingestellt ist. Wir bemühen uns aber, die Stoffe möglicht naturgetreu zu fotografieren
wenn Du  mehr als Menge 1 bei Stoff bestellst, so liefern wir immer am Stück, es sei denn, Du bestellst mehr als auf einem Stoffballen ist (i.d.R. mehr als 5 Meter)
bitte bestelle nur dann, wenn Du dir ganz sicher bist, da wir für Dich vom Ballen abgeschnittenen Stoff i.d.R. nur dann zurücknehmen können, wenn Du einen Qualitätsmangel feststellst

Fragen zur Bestellung

Generell sind alle Artikel, die wir Dir im shop anbieten auch auf Lager. D.h. wir packen Dein Paket sofort und übergeben es oft noch am selben Tag an DHL oder Post. Nur wenn Du als Bezahlmethode "Überweisung" gewählt hast, müssen wir leider erst den Zahlungseingang auf unserem Konto abwarten. Dies kann 2-3 Tage dauern!

Natürlich kannst Du die Lieferung online verfolgen. Wir senden Dir direkt nachdem wir Dein Paket gepackt haben den Trackingcode von DHL. So kannst Du jederzeit sehen, wo sich Dein Paket aktuell befindet. Nur wenn Du als Versandmethode "Post" auswählst, können wir Dir leider keinen Trackingcode übermitteln. Dann mußt Du Dich leider einfach etwas gedulden und den Postboten abwarten.
Sollten wir doch einmal einen Fehler machen (denn wir sind ja auch nur Menschen), dann schreib uns einfach kurz und unbürokratisch eine mail an info@pepelinchen.de oder nutze das Kontaktformular. Wir kümmern uns sofort und finden immer eine Lösung!

Kontaktformular



Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und ich bin damit einverstanden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@pepelinchen.de schicken.