"/>

Bluse MaCaya aus Streifen-Cupro

Petra Hofer
Stoffe
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist zu leben, zu atmen und sich freuen zu können! (Marc Aurel)
Manchmal braucht es gar nicht viel dazu! Das dachte ich neulich wieder, als ich im Nieselregen durch den Wald an einem Holzhaufen vorbei lief. Denn in Gedanken versunken wurde ich plötzlich durch den intensiven Geruch des feuchten Holzes aus gleichen gerissen und ins Jetzt befördert! Wie guuuut das riecht!?!
Heute stelle ich Dir den ersten Premium-Stoff vor: diese Cupro Webware hat ein schönes Muster mit unregelmäßigen Streifen. Der Stoff fühlt sich weich und leicht kühlend an und hat eine leicht weiche Oberfläche - so ähnlich wie die Haut eines Pfirsichs. Ich trage hier die Oversize-Bluse Macaya von Kibadoo, bei der die Ärmelmanschetten und der Kragen aus Cupro in uni Petrol gefertigt sind. Du könntest aus diesem Stoff aber auch perfekt eine lässige Sommerhose nähen.
Hab einen schönen Tag!