"/>

Modetrends

Petra Hofer
2021-12-14 12:14:00 / Dies & Das

Trendfarbe, Trenmaterial - die Must Haves des Winters - ganz ehrlich: bei diesen Überschriften in Modezeitungen muss ich inzwischen wirklich nur noch schmunzeln. Denn was nützt der beste Modetrend, wenn er einfach nicht zur Figur passt oder aber die angesagte Farbe einfach nicht zum eigenen Farbkolorit?
Natürlich schaue ich dennoch gerne, was denn das angebliche aktuelle IT-Piece ist und freue mich gleichzeitig um so mehr, dass gerade wir Hobbynäherinnen doch so sehr im Vorteil sind gegenüber all denjenigen, die ihre Kleidung in Geschäften kaufen. Denn diese können nur das kaufen, was aktuell dort hängt. Wir können aber das machen, was uns steht! Oder aber das angesagte It-Piece auf uns und unsere Bedürfnisse anpassen! Vielleicht einfach den Trendstoff des Jahres mit einem Schnitt kombinieren, der perfekt zu unserem Körper passt....

Wie machst Du das? Orientierst Du Dich gerne an angesagten Trends aus Zeitschriften und Modemagazinen oder sind Dir Trends völlig egal?