"/>

Basic Raglan-Sweater von Kibadoo + Näh-Pakete

Petra Hofer
Stoffe

Hier ist er also - mein Raglan-Basic-Hoodie nach dem Schnitt von Kibadoo - ein wahres Wohlfühlteil in der Power-Farbe Rot. Der Hoodie ist bewusst schlicht gehalten und hat als kleines Highlight nur das Italy-Bindeband - sozusagen als Hingucker. ⁠

So viele Näh-Pakete zum Raglan-Sweater wurden bereits begeistert von Euch gekauft und genäht, aber gezeigt haben wir diesen noch nie. Das holen wir hiermit nach!

Gemütlich und sportlich - so ein Sweater ist einfach ein unverzichtbarer Begleiter! Und er wirkt immer wieder anders - je nachdem, ob du ihn gemustert oder als Basicteil in uni nähst. Bereits ein ausgefallenes, eingezogenes Band kann hierbei ein Hingucker sein!

Bereits vorkonfigurierte Näh-Pakete findest Du im Shop. Aber natürlich kannst Du Dir Deinen Hoodie auch ganz individuell zusammenstellen.