"/>

Outfitinspiration vom 18.10.2021

Petra Hofer
2021-10-18 11:44:00 / Outfitinspiration

Näh Dir Dein Outfit selbst!

In dieser Outfitinspiration zeigt Julia ihren Trenchcoat Roberta von Schnittmuster Berlin aus unserem Jackenstoff Memory!

Unsere Newsletter-Empfänger können es bereits gelesen haben. 5 Farben unseres Jackenstoffs "Memory" kannst Du noch bis einschließlich Mittwoch zum Sonderpreis ergattern. Statt 12,80€ für nur 8,90€ pro 1m (solange der Vorrat reicht). Und weil es so schön ist, sind auch die entsprechenden Näh-Pakete für den Trenchcoat Roberta bis Mittwoch reduziert.

✅ Stoff für Julias Trench: Memory in pink (Art. 23500)

✂️ Schnitt: Mantel Roberta von Schnittmuster Berlin (Art. 25328)
+ kostenloses Add-On für den Trenchcoat!

Und wie kannst Du Dir jetzt so einen tollen Trenchcoat nähen?

Grundlage ist hier der Schnitt "Mantel Roberta" von Schnittmuster-Berlin.

Zusätzlich benötigst du das kostenlose Add-On für den "Trenchcoat". Dieses beinhaltet alle Schnittteile, die Dir für einen coolen Trench noch fehlen (Koller hinten, doppelreihiges Vorderteil, aufgesetzte Taschen, Riegel an Schulter und Ärmel und der Bindegürtel) und kann über blog.schnittmuster-berlin.de kostenlos herunterladen.

Die Trench-Roberta-Nähpakete findest Du im Shop unter "Näh-Pakete".