Tunika Nola aus Webware Cupro in petrol

05.06.2021 08:11

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rosseau)

Es ist so schön zu sehen, wie die Welt wieder etwas aufatmet, wie Freiheiten mehr gelebt werden können und die Menschen wieder zusammenkommen dürfen! Und gleichzeitig bleibt ein ganz klein wenig das bange Gefühl, dass hoffentlich alles gut geht und wir das Schlimmste wirklich überstanden haben. Als wir diese Fotos aufgenommen haben, stand die Gastronomie am Schloss Raesfeld noch gänzlich leer. Wie schön, dass es nun wieder anders ist! Genießt Du es auch so sehr?

Aber nun zur Tunika - ich trage hier die Tunika Nola nach dem Schnitt von @kibadoo - genäht aus Cupro in petrol (Art. Nr. 35606) . Dieser zählt zu unseren Premium-Stoffen und fühlt sich getragen einfach großartig an -genau das richtige für schönes Sommerwetter! Wenn petrol nicht so ganz Deins ist - wir haben diesen Traumstoff auch noch in tiefblau, navy, khaki und eisblau!