"/>

Shirt Jackie

Petra Hofer
2022-04-23 22:40:00 / Dies & Das

Das sieht doch schon herrlich nach Sommer aus da draußen - wenn wir so ein wenig vom kühlen Wind mal absehen. Dazu passt das neueste Shirt von Schnittmuster Berlin - das T-shirt Jackie. Mit großem Ausschnitt und kleinen Puffärmeln ist es ein wenig verspielt, was mich dazu verleitete, diesen floralen Viskosejersey dafür zu wählen.
Und nein - ich habe nicht mein Dekollete verbrannt. Also nicht aktuell. Das sieht leider immer so aus und müsste für diesen Ausschnitt vielleicht mal passend gebräunt werden. Aber das mit dem Bräunen ist so ein ganz anderes Thema...

Für das Shirt Jackie kannst Du perfekt alle Arten von Jersey verwenden! Diesen geblümten Viskosejersey findest Du im Shop unter Art. Nr. 41138, das Papierschnittmuster unter Art. Nr. 44296.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag! Mein Outfit heute: ein sehr altes Shirt.... wir streichen den Fußboden im neuen pepelinchen. Hat ja auch etwas mit Kreativität zu tun - versuche ich zumindest, mir einzureden.