"/>

Shirt Käthe im Stoffmix aus Viskosejersey

Petra Hofer
Stoffe

Trotz Großfamilie - eine Tante Käthe hatte ich nicht. Aber irgendwie bringe ich diesen Namen doch meist eher mit der Generation meiner Tanten zusammen. Zum Glück ist das Shirt Käthe aber nicht so altbacken, wie der Name klingt.

Käthe ist ein weiteres T-shirt aus der Feder von Schnittmuster Berlin. 

Käthe hat eine schöne schwingende Form und kann gut aus zwei Jerseys kombiniert werden - hier aus gemusterten Jersey mit passenden Uni. Das finde ich perfekt, denn damit lassen sich natürlich auch Stoffreststücke gut noch zu schönen Kleidungsstücken verarbeiten! Theoretisch. Für mein Shirt habe ich einen neu eingetroffenen Viskosejersey verwendet im Zackenmuster, das ein wenig vom Muster her an die Stoffe eines bekannten italienischen Modelabels erinnert.

Den Zacken-Jersey findest Du im Shop unter Art. Nr. 36262- kombiniert mit Viskosejersey Tricot de Luxe in khaki (Art. Nr. 28481)