"/>

Shirt Lina im Mix aus Viskose Webware und Jersey

Petra Hofer
Stoffe

Orange - eine Farbe, die unmittelbar für gute Laune sorgt! Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen und der Geselligkeit!  Orange zaubert ein Strahlen - davon kann es einfach kein Genug geben! Und deshalb darf in meinem Kleiderschrank die Farbe orange auch immer wieder einkehren! Ja - sie ist eine Lieblingsfarbe von mir geworden - wobei ich dieser anfangs bei meiner eigenen Beratung wirklich äußerst skeptisch gegenüber stand. Genau dafür lohnt ein Blick von Außen, - das erlebe ich auch immer wieder bei den Farbberatungen mit meinen Kundinnen und den wunderschönen AHA-Erlebnissen!

Apropros - seit letzter Woche finden bei mir wieder Farbberatungen statt! Endlich! Und ja - sie sind immer Live, denn diese persönlichen Begegnungen sind so intensiv und vor allem viel aussagekräftiger, als es ein Bildschirmantlitz sein kann.

Hier zeige ich Dir das Shirt Lina von Schnittmuster Berlin. Dieser Schnitt schwingt so schön und zaubert eine wunderbare Silhouette. Gemixt aus Viskose-Webware und Viskosejersey lässt sich Lina übrigens nicht nur als Langarmshirt nähen, sondern seit Neuestem auch als Kurzarm. Denn Schnittmuster Berlin hat ein AddOn auf ihre Seite gestellt, mit dem der Schnitt sich ganz einfach in ein Kurzarmshirt verwandeln lässt.
Im Shop findest Du bei uns auch einige Nähpakete zum Shirt Lina, wobei diese hier kombiniert ist aus Viskosejersey Tricot de Luxe in orange (Art. Nr. 22200 sowie Viskose-Webware im Animial Look orange (Art. Nr. 34390).

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Und ist sie es immer schon gewesen oder hast Du erst später dazu gefunden?