"/>

Soft-Shell "Noah"

Petra Hofer
2021-12-19 18:41:00 / Stoffe

Meine Mitarbeiterin Julia hat genäht und ich darf es Euch zeigen! Aber vorher muss ich eine kleine Geschichte aus dem pepelinchen-Alltag erzählen:

Ich werde ja oft gefragt, nach welchen Kriterien die Stoffauswahl hier stattfindet. Eine ist - mein Team ist begeistert. Das war es vom Softshell Noah von Swafing - und zwar heftigst. Blöd nur, dass ich vorher beim Bestellen den gar nicht so auf dem Schirm hatte und ihn daher nicht bestellt hatte. Dafür erhielt ich einen ziemlichen Rüffel - nicht nur von Julia. Aber mein Team pflegt inzwischen natürlich auch gute Kontakte zu unseren Lieblings-Stoffhändlern und so haben sie kurzerhand mehrfach gefragt, ob es noch eine klitzekleine Chance auf diesen Stoff gibt. Und dann war es so weit: Montags morgens - der Swafing-Vertreter fuhr auf den Hof, öffnete die Türen und da lag er: Noah! Ich kann Euch sagen - es gab hier Freudentänze!

Julia hat wieder alles gegeben und ihre Jacke bereits fertig - einen Mantel nach dem Schnitt Frau Karo von Studio Schnittreif - gefüttert mit einem Steppfutter hält diese Jacke auch im Winter gut warm! Und wie toll der Stoff im Dunkeln wirkt, könnt Ihr auf dem rechten Bild sehr gut erkennen! Damit wird Julia garantiert nicht übersehen.

Was hatte ich nur für ein Brett vor'm Kopp - das Potential dieses Stoffes nicht direkt zu erkennen! Aber #teamworkmakesthedreamwork - nächstes Mal besser vorher fragen... ich bin ja lernfähig.

Den wunderbaren Softshell gibt es in mehreren Farben im Shop. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventssonntag!