"/>

Sportshirt Somaya und Joggingspants Dagmar

Petra Hofer
Stoffe

Mit Somaya und Dagmar geht das Sportprogramm weiter - beide Schnitte sind von @schnittmuster_berlin und passen einfach perfekt zum Sportjersey. D.h. genau genommen ist meine Hose Dagmar aus Sommersweat genäht, denn dieser Stoff ist natürlich genauso gut geeignet.

Das Shirt Somaya kannst du komplett aus einem Stoff (so wie in meinem Beispiel nähen) oder mit einer coolen Teilung gepatcht aus mehreren Farben. Gerade die gepatchte Variante lädt dazu ein, vorhandene Stoffreste noch perfekt zu verwerten!

Die Papierschnitte zu Somaya und Dagmar findest Du auch in unserem Sortiment! Komm gut ins Wochenende und lass Dich nicht wegwehen beim Sport draußen im Wald!


Mein Shirt Somaya ist aus Sportfunktionsstoff Camouflage in jeansblau, die Hose Dagmar aus Sommersweat in Jeansblau-Melange