"/>

Steppweste Judy

Petra Hofer
2021-11-04 21:13:00 / Dies & Das

Bei dem Nähprojekt Steppweste hat meine Planung mal wieder länger gedauert, als die Umsetzung. Denn so eine Steppweste finde ich schon praktisch, wenn es im Herbst noch nicht ganz so kalt ist und ich draußen unterwegs bin. Egal ob mit dem Hund, oder aber irgendwie hier im Garten, wo ja doch immer etwas zu tun ist (und ich gestehe: ich könnte öfter dort unterwegs sein).

Genäht habe ich diese nach dem Schnitt Judy von Patty Doo  - darin enthalten ist eine wirklich gute Anleitung und dazu ein Video auf Youtube, im dem jeder Schritt von Ina 1:1 vorgenäht wird. Damit ist diese Steppweste ein gut zu schaffendes Projekt!

In diesem wunderschönen dunkelgrün und in gold haben wir noch passende Näh-Pakete im Shop verfügbar, bei denen Du mit nur einem Klick alles an Zutaten zusammen hast, was Du für das Projekt Steppweste brauchst. Ich verlinke Dir die Kategorie in der Bio.