"/>

Stiltipps für eine große Oberweite

Petra Hofer
2021-12-21 12:04:00 / Tipps & Tricks

Manche Frauen sind unglücklich, weil sie zu wenig Oberweite haben, - andere, weil sie ihre als zuviel empfinden oder gar darunter gesundheitliche Einschränkungen erleiden müssen. Gerade bei großer Oberweite ist natürlich das Drunter - ein gut sitzender BH unerlässlich! Wobei ich bei einer Beratung gelernt habe, dass dies bereits bei kleinen Größen wichtig ist und oftmals unterschätzt wird. Daher kann ich jeder Frau nur empfehlen, in ein gutes Wäsche-Fachgeschäft zu gehen und sich dort einmal vermessen und beraten zu lassen. Denn alles, was wir "Drüber" tragen, wirkt erst gut, wenn das "Drunter" passt.

Was Du sonst bei großer Oberweite machen kannst oder was vielleicht nicht so gut funktioniert, verraten Dir die obigen Stiltipps in der Grafik. Probiere es doch einfach mal aus, indem Du beim nächsten Shopping-Tripp bewusst Kleidungsstücke nach diesen Kritieren anprobierst um zu sehen, was sie mit Dir machen.