"/>

Ulani Nähpakete

Petra Hofer
2022-07-30 10:36:00 / Dies & Das

Bereits seit einiger Zeit hatte mir Ellen von Schnittmuster Berlin von einem ganz bestimmten Stoff vorgeschwärmt, den sie vor Jahren einmal aus Italien bezogen hatte. Aus dem Rest exakt diesen Stoffes hatte Manu alias @emilea.berlin (Instagram) dann ihren Overall Ulani genäht. Das Schnittmuster zum Overall Ulani ist von Schnittmuster Berlin und Manu in Kooperation entstanden. Seitdem war Manu ebenfalls von diesem besonderen Stoff-Virus infiziert und beide waren sich einig: genau diesen Stoff müssen wir unbedingt ausfindig machen! Und was soll ich sagen - es ist uns gelungen!  

Wir haben für Dich Näh-Pakete daraus geschnürt, denn mit so einem Paket hast Du direkt alles zusammen, was Du zum Nähen für Deinen Overall Ulani brauchst: ausreichend Stoff für die Größe 34-50, Vlieseline & Formband, einen nahtverdeckten Reißverschluss sowie passendes Nähgarn. Diese Näh-Pakete findest Du in den Farben Schwarz, Mittelgrau-Meliert, Silbergrau, Ocre, Rot und Mittelblau hier im Shop