"/>

Stiltipps für einen langen Hals

Petra Hofer
2021-12-16 11:37:00 / Tipps & Tricks

+++Bevor ich starte, eine kleine Anmerkung: Es gibt keine Ge- und Verbote in Sachen Stil. Meine wichtigste Kernbotschaft: Fühle Dich wohl! Und vielleicht helfen Dir diese Tipps dabei, Dich auszuprobieren und damit Deinen Wohlfühlfaktor zu steigern. Darüber würde ich mich freuen. Dieses ist ein freiwilliges und kostenloses Angebot meinerseits, daher habe ich von einer Überarbeitung der Grafiken abgesehen. +++

Heute schauen wir einmal hin! Worauf genau? Natürlich auf unsere Potentiale! Heute schauen wir mal auf unseren Hals? Wie ist er überhaupt? ist er lang oder eher kurz? Und wie genau können wir ihn betonen?

Apropos Hals - dazu eine kleine persönliche Geschichte: als ich vor 4 Jahren die Diagnose Knoten in der Schilddrüse mit entsprechender OP bekam, war mein zweiter Gedanke: mit der Narbe wirst Du nie wieder Ausschnitt tragen! Und wenn, muss Du sie vestecken!
Was für ein Blödsinn! Heute nehme ich sie kaum noch wahr und wenn, erinnert sie mich daran, dass ich wieder gesund bin! Das Wichtigste - und das trage ich gerne voller Stolz!
Wir haben so oft die Wahl, wie wir Dinge betrachten und bewerten. Denn meist gibt es zwei Seiten - wie mit den Problem- und den Potentialzonen! Versuchen wir es doch mit der positiven, wohlwollenden Seite, auch wenn die sich nicht immer sofort zeigen will! Hab Geduld und sei gnädig zu Dir - manchmal braucht es ein wenig Zeit, diese Seite zu entdecken!