Partnerprogramm

*** NEU *** NEU *** NEU *** NEU ***

 

Das Partnerprogramm von pepelinchen!

 

Du möchtest Partner von Pepelinchen werden? Das funktioniert ganz einfach:

Du hast eine eigene Internetseite, einen eigenen Blog oder Facebookseite, die sich mit dem Thema Nähen beschäftigt? Dann kannst Du dort Produkte unseres Shops bewerben. Schreibe zum Beispiel einen Artikel über ein Produkt oder erwähne einen Stoff, den Du verarbeitet hast. Setze dazu gezielt Links zu unserem Shop, die für Dich als "offizieller Partner" mit einem persönlichen Trackingcode verifiziert sind. Oder aber Du platzierst einen unserer Werbebanner auf Deiner Seite. Alle Bestellungen, die über einen Deiner Links generiert werden, werden Deinem persönlichen Partnerkonto zugeordnet und mit 7 % verprovisioniert. Die Cookielaufzeit beträgt 30 Tage. Bitte beachte, dass Deine persönlichen Bestellungen von der Verprovisionierung ausgeschlossen sind.

Die Auszahlung erfolgt 1 x pro Monat bis zum 15. des Folgemonats, der Mindestauszahlungswert beträgt 20,00 €.

Um Partner von pepelinchen zu werden brauchst Du ein Kundenkonto. Bitte schicke anschließend Deine Bewerbung an info@pepelinchen.de. Wir werden diese dann prüfen und Dich über die Freischaltung informieren.

Einschränkungen:

Wir behalten uns das Recht vor, Seiten, die inhaltlich nicht zu uns passen, abzulehnen, - insbesondere Seiten mit pornografischen, erotischen, rechtsradikalen oder illegalen Inhalten. Es gelten die übersandten AGB's.